FFF3517.jpg
FFF2320.jpg
FFF0131.jpg

Informationsveranstaltung:Ausbildungsangebote der Ludwig Fresenius Schule in Koblenz

Termindetails

Datum: 9. März 2017

Veranstaltungs-Nummer: 17LSW1502

Uhrzeit: 14:00 bis 18:00 Uhr

Ort: Ludwig Fresenius Schule, Bahnhofsweg 6, 56073 Koblenz

Leitung: Holger Lüsebrink, Carl-Benz-Schule Koblenz I Nadine Giejlo, vem.diearbeitgeber

Beschreibung

Die Ludwig Fresenius Schulen bieten an über 30 Standorten in Deutschland Aus- und Weiterbildungen an. Am Standort Koblenz finden folgende Ausbildungen statt:

• Biologisch Technische Assistenz (BTA) Höhere Berufsfachschule mit der Möglichkeit die Fachhochschulreife zu erwerben.
  • Pharmazeutisch Technische Assistenz (PTA)
  • Ergotherapie
  • Physiotherapie

Gerne möchten wir Ihnen in Kooperation mit der Ludwig Fresenius Schule diese vier Ausbildungen vorstellen.

Da die Ausbildungsmöglichkeiten heute so vielfältig sind wie nie, möchten wir insbesondere die Lehrer/innen ansprechen, die für die Berufsorientierung an den jeweiligen allgemeinbildenden Schulen zuständig sind.

Bitte melden Sie sich bis zum 17. Februar 2017 an:

bermel@vem.diearbeitgeber.de